createch ag | Gaswerkstrasse 92 | 4900 Langenthal | Schweiz | +41 62 919 41 21 | info@createch.ch

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2022 hat uns alle erneut vor zahlreiche Herausforderungen gestellt. Dank gutem Teamgeist, vorausschauender Planung und verlässlichen Geschäftspartnern, blicken wir aber erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Wir bedanken uns bei unseren Geschäftspartnern, Lieferanten und Freunden für die großartige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ohne sie wäre dieser Erfolg gar nicht erst möglich.

Die createch ag wünscht allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. 🎄🌟

🗓️ Unsere Öffnungszeiten:
Unser Betrieb bleibt über die Feiertage vom Montag, 26. Dezember bis und mit Montag, 02. Januar 2023 geschlossen.


Kategorien
#Allgemeine News / Events

Stichworte
Weihnachten, Dankeschön, createch ag

Martin Kämpfer 2020

Martin Kämpfer

Head of Informatics

martin.kaempfer@createch.ch
+41 62 919 41 14